Der Vorstand

Der gesamte Vorstand vom Dat Bönnsche Hätz e.V. arbeitet ehrenamtlich.


Reiner Fritz

(1.Vorsitzender)
Karneval feiern und gleichzeitig Gutes tun, eben ein „Hätz“ für kranke Kinder haben. Unter diesem Motto sehe ich meine Mitarbeit bei „Dat Bönnsche Hätz e.V.“
Als Rentner stelle ich gerne ein Teil meiner Freizeit für diesen guten Zweck zur Verfügung. Meine  jahrzehntelange Erfahrung als Karnevalist, kommt unserem Verein dabei sicherlich zu Gute.

Renate Pfeifer

(1. Stellvertretende Vorsitzende)

mit Karneval im Blut vertritt Renate Pfeifer den Förderkreis … im Vorstand vom Bönnschen Hätz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Friederike Pauk/GIUB

Claudia Zumbroich

(2. Stellvertretende Vorsitzende)

Von der „ersten Stunde“ aktiv beim "Bönnschen Hätz" – zunächst als Aktive bei den Poppelsdorfer Schlossmadämchen und Schlossjunkern auf der Bühne als Tänzerin.

Seit 2022 als Moderatorin der Sitzung neben Reiner.

Als rheinische Frohnatur kann ich mit meiner Mitarbeit hier im Vorstand vielleicht helfen den Alltag der Kinder und Jugendlichen und deren Familien, deren Alltag nicht nur von Frohsinn geprägt ist, etwas zu erleichtern.